Studienvormittage Termine 2024

Auf Initiative einiger Teilnehmer*innen habe ich die Durchführung von Studienvormittagen in mein Programm aufgenommen.

Wir werden da unsere theoretischen Kenntnisse im Gespräch vertiefen und auch einige spannende neue Einsichten gewinnen können. Das gegenseitige Strömen kommt dabei natürlich nicht zu kurz, wobei bei den Studienvormittagen der Schwerpunkt auf der gemeinsamen Reflexion der gemachten Erfahrungen liegt.
Ein Studienvormittag dauert den ganzen Vormittag und beschäftigt sich ausführlich mit speziellen Fragen oder Projekten.

Ich freue mich auf diesen vertieften Erfahrungs-, Meinungs- und Gedankenaustausch, der sich für alle immer als sehr fruchtbar erwiesen hat.

Termine Studienvormittage 2024
Samstag 20.04.24 (9:45-13:00h)
Samstag 16.11.24 (9:45-13:00h)


Ich hoffe, es ist für alle was passendes dabei.