Studienvormittage 2020

Auf Initiative einiger Teilnehmer habe ich die Durchführung von Studienvormittagen in mein Programm aufgenommen.

Wir werden da unsere theoretischen Kenntnisse im Gespräch vertiefen und auch einige spannende neue Einsichten gewinnen können. Das gegenseitige Strömen kommt dabei natürlich nicht zu kurz, wobei bei den Studienvormittagen der Schwerpunkt auf der gemeinsamen Reflexion der gemachten Erfahrungen liegt.
Ein Studienvormittag dauert den ganzen Vormittag und beschäftigt sich ausführlich mit speziellen Fragen oder Projekten.

Ich freue mich auf diesen vertieften Erfahrungs-, Meinungs- und Gedankenaustausch, der sich für alle immer als sehr fruchtbar erwiesen hat.


Studienvormittage 2020
sind am 18.01., 16.05., 19.09. und 12.12.2020
jeweils am Samstag von 9:45 h bis 13:00 Uhr


Ich hoffe, es ist für alle was passendes dabei.